Footjob 26

 Mit Facesitting zur Samenschleuder!

Sadistic Princess Nicole und Teasing Princess Scarlet machen Maskenjoe im Schlafzimmer fertig. An Händen und Füssen mit Eisen gefesselt, liegt er wehrlos da und muss alles mit sich machen lassen. Zunächst setzt sich Princess Scarlet auf sein Gesicht und raubt ihm die Luft zum atmen. Währenddessen beginnt Nicole mit ihren Füssen mit seinem Schwanz zu spielen. Dann wechselt Nicole auf sein Gesicht und begräbt ihn unter ihrem Arsch. Inzwischen beginnt Scarlet ihm heftig den Schwanz mit den Füssen zu wichsen. Und dann wichst sie ihm weiter mit der Hand. Jetzt setzt sich wieder Scarlet auf sein Gesicht und drückt ihm die Nase platt. Währenddessen Nicole ihm hart den Schwanz mit der Hand wichst.

Schließlich kommt Maskenjoe doch Nicole hört nicht auf weiter hart zu wichsen, sodass er sich vor Schmerzen nicht mehr halten kann. Dies führt dazu, dass Maskenjoe schließlich noch Sekunden nachher alleine wie ein Katapult spritzt.


Footjob 26

  • Artikelnr. Footjob 26
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 8.51€
Join