Foot Worship 145

Richie liegt auf der Couch und als Mandy dazu kommt, bekommt sie Lust sich von ihm ihre Füsse verwöhnen zu lassen. Sie setzt sich zu ihm auf die Couch, zieht sich ihre Sneakers aus und legt ihm ihre nackten Füsse auf sein Gesicht. Sofort strömt der Duft von leicht verschwitzen Füssen in seine Nase. Richie bekommt keine andere Luft mehr, nur noch ihren Fußgeruch, weil sein Gesicht unter ihren Füssen wie begraben ist. Dann steckt sie ihm einfach ihre feinen Zehen, mit den rosa lackierten Fußnägeln, zum saugen in den Mund. Einen ihrer Füsse weiter auf seinem Gesicht liegend, muss er derweil den anderen Fuß von der Ferse, über die Sohle bis hin zu den Zehen küssen und leckend verwöhnen.


Foot Worship 145

  • Artikelnr. Foot Worship 145
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 7.08€
     Join